Was könnte man seiner besten Freundin zu Weihnachten schenken⛄️❄️?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Lush Zeug mag vielleicht Weihnachtsbadekugeln oder das Santa Lippenpeeling. Sonst vielleicht noch Duschgel etc. oder selbst gebackene Kekse... Zu Weihnachten passt auch das Buch "Let it snow", das gibts glaub ich aber nur auf englisch. Du könntest ihr auch Duftkerzen mit weihnachtlichem Duft schenken, bei TK Max gibts echt gute, die aber auch billig sind. Vielleicht ein Plüsch- Rentier oder eine Mütze. Vielleicht einer von diesen Weihnachtspullis, die find ich echt Klasse. :D

Ein Bild von euch, das eventuell weihnachtlich ist oder falls es Schnee hat bei dir noch vor Weihnachten, dann kannst du in den Schnee eure Anfangsbuchstaben schreiben mit einem Herz und das fotografieren und eben nehmen! :)
Du kannst ihr eine schöne Kerze schenken, oder Schokolade,... Ich schenke meiner besten Freundin zu Weihnachten oder ihrem Geburtstag (liegt eng beieinander) dieses Jahr "Open when..."-Briefe das ist ein - meiner Meinung nach - mega süßes Geschenk, aber sehr aufwendig.

Vielleicht ein winterliches Windlicht, ein schönes Duschgel, Accessoires wie Mütze+Schal+Handtasche,... alles was zum Winter passt.  Kommt darauf wieviel du ausgeben möchtest.