Was kann man dem Freund zu Weihnachten schenken, wenn man grade frisch zusammen gekommen ist?

6 Antworten

ich hab es bei meiner Freundin so gemacht was sie gerne mag. Shlüsselanhänger. Bring ih immer einen von reisen und so mit wenn ich einen schönen sehe und zu weinachten oder zum geburtstag gibts ne schöne karte und einen magneten

hm okay danke :)

0

Für Geschenke ist es m.M. noch zu früh, dein Freund fühlt sich verpflichtet auch etwas zu schenken. Da es für Jungens noch schwieriger ist ein Geschenk zu wählen, bringst du ihn in Verlegenheit. Geht zu sammen ins Kino oder Essen.

er hat zu erst gesagt, dass er mir was schenken will :D jetzt fühl ICH much verpflichtet auch was zu schenken

0
@grundig

Er hat es gesagt, aber ob er es dann auch wirklich realisiert!

0

Die Idee mit dem Bild ist durchaus brauchbar. Solche Fragen zu beantworten ist immer schwer, hier weiß ja niemand was deinem Freund gefällt. Ein Gutschein für ein Schnitzel + Blowjob zum Nachtisch kommt bei Männern aber immer gut an =)

omg ... xD wie gesagt ... wir kamen grade erst zusammen ... da kann ich ihm sowas schon garnicht schenken :D Ist das mit dem Bild nicht dann auch ein wenig zu früh ?

0
@grundig

Ein bisschen früh ist es schon für ein Bild. Sowas schenkt man eigentlich erst nach 2-3 Monaten. Alternativvorschlag: Ein schickes kleines Lederarmband, allerdings weiß nicht was dein Freund davon hält.

0

das fasse ich als kleinen Scherz am Rande auf!!!

0
@lisajada

Das darfst du gerne tun. Ist zwar durchaus ernst gemeint, aber auf jeden Fall mit einem zwinkendern Auge zu sehen.

0
@Ludolfo

ja lederarmbänder trägt er eigentlich immer :)

0

Geschenkideen für neuen Freund zu Xmas?

Hey, ich habe seit ein paar Wochen einem neuen Freund und habe keine Ahnung was ich ihm zu Weihnachten schenken soll. Wir sind erst wirklich frisch zusammen, ich liebe dich haben wir uns noch nicht gesagt, also das Geschenk sollte schon was persönliches aber nicht zu viel sein Hätte wer Eine Idee

LG Moi 

...zur Frage

Monatsgeschenk für meinen Freund

Bald bin ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen und wir haben vereinbart, dass wir uns nur alle 3 Monate was schenken wollen. Jetzt habe ich aber gar keine Idee, was ich ihm schenken könnte, weil ich bei so was so Ideenlos bin. Jetzt wollte ich fragen, was ich ihm schenken könnte oder in welche Richtung das Geschenk gehen könnte... Hoffe jemand von euch hat gute Ideen oder Erfahrung, worüber sie sich freuen, und kann mir vielleicht weiter helfen:)) 


LG c16

...zur Frage

Was schenkt man bitte schön einen jungen Mann zu Weihnachten? :|

Mein Freund ist fast 19 Jahre alt und an weihnachten sind wir knapp 2 monate zusammen. und ich habe keine ahnung was ich schenken könnte -.- ich wollte nicht gerne gutscheine schenken, weil ich fidne das ist so unpersönlich... Hat evt. einer ne idee was man villt selber machen könnte oder so was, mir ist die idee mit einem kissen auch schon gekommen also fotos von mir und ihm drauf machen lassen, nur ich bin davon noch nicht so ganz überzeugt xD hat jd villt ähnliche ideen oder sowas in der richtung ?! =) danke jetzt schon mal :)

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zu Weihnachten schenken (am besten was was man zusammen machen kann )?

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was kann man einen Jungen zum Weihnachten schenken?

Ich bin 7.Klasse und wir machen zusammen mit der Klasse Wichteln. Ich hab ein Jungen gezogen, der Fußball HSV, Technik und Musik mag. Das Geschenk muss ca. 5 Euro sein. Ich weiß nicht was ich ihn schenken soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?