Weihnachten! Was habt ihr eurem Freund geschenkt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest deinem Freund eine Fotocollage machen. Also einfach Bilder von euch in einem bearbeitungsprogramm zusammenschneiden das bild ausdrucken, oder ausdrucken lassen, und in einen schönen Bilderrahmen tuen. Falls dir das zu wenig vor kommen sollte villeicht noch ein Parfüm oder seine Lieblingssüßigkeit oder ein Kissen dazu.. : )

Habt ihr schon Fotos von euch gemacht. Klebe die in einem selbst zu Bastel Kalender oder Fotoalbum oder klebe sie in ein Bilderrahm. Ein tollen Poster, ein Wintersjal, ein Shirt, ein Badehandtuch...

schmuck schenkt auch meist er hab ich so mitbekommen^^ :P