Sollte ich meinem türkischen Freund etwas zu Weihnachten schenken?

14 Antworten

Ich würde ihm etwas schenken.... den ich bin auch mit einem Türken verwand... und der schenkt mir auch immer was... von demher wurde ich ihm etwas schenken....

Mein Freund ist auch Türke und ich habe ihn damals einfach gefragt. Er war der meinung, dass er mir unbedingt was schenken muss, weil es ja für christen ein wichtiges fest ist. und als ich dann gesagt habe, dass er dann auch etwas bekommt war er einverstanden und hat sich sehr gefreut. Als Kinder hat er auch was von seinen eltern bekommen, weil alle kinder in seiner klasse was bekommen haben :) es ist ja mittlerweile oft nicht mehr das religiöse an weihnachten im fokus, deswegen beschenken sich auch viele andersgläubige an den festtagen.

Schenkt er den dir etwas? Wenn es für ihn Okay ist kannst du das tun. Rede am besten mit ihm darüber :)

Was kann ich meinem 17jährigen Freund schenken?

Ich weiß nicht was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll, habt ihr da eine Idee ?

...zur Frage

Freund Pullover schenken?

Würdet ihr euch als Junge über einen Markenpullover freuen zu Weihnachten? Sollte ich meinem Freund lieber etwas anderes schenken?

...zur Frage

Was soll ich meinen Freund schenken (zu Weihnachten)?

Hallo,

Ich weiß leider nicht was ich meinem Freund (15) zu Weihnachten schenken soll.. Wir sind erst seit kurzem zusammen und haben dementsprechend auch noch keine Fotos zusammen die man verschenken könnte. Ich weiß es ist ziemlich kurzfristig aber ich sehe meinen Freund an Weihnachten nicht sondern erst am 01.01. und da gebe ich ihm dann das Geschenk. Wenn ihr ein paar schöne Ideen (gerne auch etwas Persönliches) habt, wäre ich äußerst dankbar!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

LG Bella

...zur Frage

Sollte man dem Exmann etwas zu Weihnachten schenken?

Auch wenn man nicht zusammen feiert?

...zur Frage

Was kann ich meinen Freund besonderes zu Weihnachten schenken?

Hallo Leute :) Was kann ich meinem Freund zu Weihnachten schenken? Ich weiß bis Weihnachten ist es noch ein bisschen hin aber ich wollte jetzt schon mal mir ein paar Ideen raussuchen und gucken. Letztes Jahr habe ich ihm ein Parfüm geschenkt was ich dieses Jahr also am besten vermeiden würde Ich würde mich freuen auf ein paar Ideen :)

...zur Frage

Was schenke ich meinem festen Freund zu Weihnachten?

Hallo, Bald ist Weihnachten und ich weiß nicht was ich meinem Freund(15) zu Weihnachten schenken soll. Wir sind bald 3 Monate zusammen. Ich möchte ihm etwas persönliches schenken was meine Liebe zu ihm zeigt, aber nichts zu kitschiges. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?