Es verändert sich sehr viel und am Anfang macht einem das überhaupt nichts aus. Man ist jeden Tag nach der Schule im Stall, jedes Wochenende, bei jedem Wetter, jeden Tag. Das ist cool und macht Spaß. Nach ein paar Jahren merkt man dann aber, dass man nichtmehr Termine absagt, weil man zum Pferd WILL, sondern zum Pferd MUSS. Spätestens nach der Schulzeit, wenn man mit einer Ausbildung anfängt und arbeitet, dann wird es wirklich anstrengend wenn man bis 18 Uhr im Büro sitzt oder so, und dann noch zum Pferd fahren muss. Wenn einer von euch keine Lust mehr hat, dann steht der andere alleine da und muss selber gucken, wie er das jeden Tag auf die Reihe bekommt.


Das sollte man bedenken, denn man hat JAHRELANG etwas von einem Tier, ich habe mein Pferd jetzt seit 11 Jahren und das Leben verändert sich oft, man muss aufpassen, dass das immer mit einem Pferd vereinbar ist und man die nötige Unterstützung hat :)

Einen anderen Alltag als Pferd hat man nämlich kaum noch, man muss da wirklich für Leben oder man geht im Stress unter :)


Gerade wenn man nicht gut in der Schule ist (und wer in der 8. Klasse des Gymnasiums nichtmal dieses Wort richtig schreiben kann, scheint nicht gut in der Schule zu sein) sollte sich das gut überlegen :) Ein Pferd braucht einen und sollte keine Laune sein, das ist etwas völlig anderes als eine Reitbeteiligung oder Schulunterricht oder Ferien auf dem Ponyhof.


...zur Antwort

Am besten solltest du ein Rasiergel / Rasierschaum verwenden und nach der Rasur etwas beruhigendes, ein After Shave.

Eine parfumierte Bodylotion ist nicht optimal, da sie die von der Rasur angegriffene Haut reizt und in deinem Fall zu schmerzen führt.

...zur Antwort

Grundsätzlich bist du erstmal das, was auf deinem Ausweis steht. Da kannst du nur halb sein, wenn du zwei Staatsangehörigkeiten hast.

"Vom Gefühl" oder der "Abstammung" her:

Du bist Halbrusse, wenn ein Elternteil in Russland und der andere Elternteil woanders geboren wurde. Kompletter Russe bist du, wenn beide Elternteile in Russland geboren wurden, deine Staatsangehörigkeit ist dann aber trotzdem deutsch :)

In der Hinsicht kommt es aber auch darauf an, zu welchem Land man sich mehr hingezogen wurde, wie man erzogen ist, welchen Traditionen man folgt etc.

...zur Antwort

Es gibt Ferienkurse, da kann man alles in 14 Tagen machen.

Ich habe 2,5 Monate gebraucht, habe erst ein paar Theoriestunden gemacht und dann Theorie und Praxis parallel. Viele Fahrschulen wollen aber, dass man erst die Theorieprüfung ablegt, bevor man mit den Praxisstunden anfängt, dann dauert es natürlich länger

...zur Antwort

Im Augenbrauenpuder sind auch geringe Wachs-Anteile, die die Härchen in Form halten sollen enthalten. Die sind im Lidschatten nicht drin.

...zur Antwort

Du kannst auch einfach deinen Concealer, Makeup Foundation oder Abdeckstift auf deinem Augenlid verteilen.

Ansonsten ist die "essence i love extreme augen base" zu empfehlen. Allerdings dient eine Base zum besseren Halt des Lidschattens. Wenn du keinen Lidschatten darüber machst ist es eigentlich egal, welche Base du nimmst weil du sie ja nicht für ihren eigentlichen Zweck verwendest.

...zur Antwort

ob du es in der Pfanne oder dem Topf machst ist total egal, du kannst ihn auch einfach auf die Herdplatte legen wenn du eine Sauerei willst :D Es geht nur darum, dass der Spinat langsam erhitzt wird und auftaut :D

...zur Antwort

ich würde mich hüten, mein privatleben mit meinen lehrern zu teilen. ich hätte schon nie mit ihr gewhatsappt :D

...zur Antwort

Da deine Nachbarin das Paket angenommen hat, ist sie dafür verantwortlich. Du musst keine Anzeige gegen Unbekannt stellen, sondern gegen sie.

...zur Antwort

wenn du das Programm bei Rewe machen möchtest, dann lohnt es sich wohl darauf zu warten ;)

Der online Test dient nur der Vorselektierung, damit nur Bewerber zum richtigen Einstellungstest kommen, die die groben Grundlagen auf die Reihe bekommen, denn sowas ist ja immer ein großer organisatorischer Aufwand. Wenn du den zweiten (richtigen) Einstellungstest bestehst, dann wirst du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und erst dann entscheidet sich, ob du angenommen wirst oder nicht. Es kann also noch durchaus länger dauern, bis du eine Entscheidung bekommst.

Wenn du keinen Bock hast, darauf zu warten freut sich sicherlich jemand anders über diese Stelle :)

...zur Antwort

es kann ja auch einfach mal sein ,dass er sich auf dem paddock vertreten hat oder in der box blöd aufgetreten ist, dann sind die mal ein paar tage lahm und dann ist es wieder gut. gib ihm mal zwei tage schritt pause und guck dann nochmal

...zur Antwort

Dafür kann man aber auch ganz einfache Bobby Pins (diese Haarklammern, die man sich ins Haar schiebt) nehmen. die haben vorne auch so abgerundete Knubbel. klappt super. und für noch kleinere Punkte Zahnstocher :)

...zur Antwort

das kommt darauf an, was du den ganzen tag so machst. täglich mit klarem wasser abwaschen schadet nicht. nach dem sport solltest du allerdings duschgel verwenden und vielleicht alle 2-3 tage beim duschen auch. haare waschen muss man auch nur nach bedarf, manche tun es täglich, manchmal 1x die woche. nichts davon ist unnormal oder eklig, jeder mensch ist ja anders. zu viel shampoo zerstört den natürlichen selbstschutz der haut, bei zu wenig stinkt man :P

wenn du die unwohl fühlst oder nach schweiß riechst, solltest du dich duschen :) frag am besten deine eltern, was sie meinen :)

...zur Antwort