Zum Tierarzt!!! Was anderes kannst du da nicht machen

...zur Antwort

Kriegst du denn keine Luft mehr? Hilft trinken nicht? Hört sich erstmal nicht nach einem Fall für die Notaufnahme an

...zur Antwort

Am besten lässt du dich da mal individuell von einer Kosmetikerin beraten. Ohne deine Haut zu sehen ist das nämlich unmöglich. Die Ernährung spielt da eine wichtige Rolle, „relativ gut“ reicht manchmal nicht für gute Haut 😊 auch wie oft man sich ins Gesicht fasst oder das Handy am Ohr hat oder die Masken tragen zu unreiner Haut bei. Und Pflegeprodukte die nicht zu deiner Haut passen.

...zur Antwort

Das kommt auf deinen Hauttypen an. Je nach hauttyp braucht man ein ölbasiertes oder wasserbasiertes Reinigungsprodukt, das was eben am besten zu dir passt. Lass dich doch mal bei einer Kosmetikerin oder zumindest bei Douglas oder so beraten

...zur Antwort

vaseline hilft da leider gar nicht, eigentlich hilft da gar keine Creme. In schlimmen Fällen kann man sich vom Schönheitschirurgen beraten lassen, vorher würde ich mich aber mal beim Hausarzt durchchecken lassen. Kann ein Mangel sein oder schlechte Ernährung

...zur Antwort

Nein darfst du nicht. Hab auch geraten, am besten alle anderen Fragen richtig beantworten. Kein Mensch rechnet sowas in der Praxis mal eben während der Fahrt aus…

...zur Antwort

vielleicht gibts keinen Grund, außer dass sie ihn schön fanden? Ich glaube nicht, dass es ein Anrecht darauf gibt, zu erfahren, warum Eltern einem diesen Namen gegeben haben. Eben weil es nicht immer einen Grund gibt

...zur Antwort

Es verändert sich sehr viel und am Anfang macht einem das überhaupt nichts aus. Man ist jeden Tag nach der Schule im Stall, jedes Wochenende, bei jedem Wetter, jeden Tag. Das ist cool und macht Spaß. Nach ein paar Jahren merkt man dann aber, dass man nichtmehr Termine absagt, weil man zum Pferd WILL, sondern zum Pferd MUSS. Spätestens nach der Schulzeit, wenn man mit einer Ausbildung anfängt und arbeitet, dann wird es wirklich anstrengend wenn man bis 18 Uhr im Büro sitzt oder so, und dann noch zum Pferd fahren muss. Wenn einer von euch keine Lust mehr hat, dann steht der andere alleine da und muss selber gucken, wie er das jeden Tag auf die Reihe bekommt.


Das sollte man bedenken, denn man hat JAHRELANG etwas von einem Tier, ich habe mein Pferd jetzt seit 11 Jahren und das Leben verändert sich oft, man muss aufpassen, dass das immer mit einem Pferd vereinbar ist und man die nötige Unterstützung hat :)

Einen anderen Alltag als Pferd hat man nämlich kaum noch, man muss da wirklich für Leben oder man geht im Stress unter :)


Gerade wenn man nicht gut in der Schule ist (und wer in der 8. Klasse des Gymnasiums nichtmal dieses Wort richtig schreiben kann, scheint nicht gut in der Schule zu sein) sollte sich das gut überlegen :) Ein Pferd braucht einen und sollte keine Laune sein, das ist etwas völlig anderes als eine Reitbeteiligung oder Schulunterricht oder Ferien auf dem Ponyhof.


...zur Antwort

Grundsätzlich bist du erstmal das, was auf deinem Ausweis steht. Da kannst du nur halb sein, wenn du zwei Staatsangehörigkeiten hast.

"Vom Gefühl" oder der "Abstammung" her:

Du bist Halbrusse, wenn ein Elternteil in Russland und der andere Elternteil woanders geboren wurde. Kompletter Russe bist du, wenn beide Elternteile in Russland geboren wurden, deine Staatsangehörigkeit ist dann aber trotzdem deutsch :)

In der Hinsicht kommt es aber auch darauf an, zu welchem Land man sich mehr hingezogen wurde, wie man erzogen ist, welchen Traditionen man folgt etc.

...zur Antwort

Es gibt Ferienkurse, da kann man alles in 14 Tagen machen.

Ich habe 2,5 Monate gebraucht, habe erst ein paar Theoriestunden gemacht und dann Theorie und Praxis parallel. Viele Fahrschulen wollen aber, dass man erst die Theorieprüfung ablegt, bevor man mit den Praxisstunden anfängt, dann dauert es natürlich länger

...zur Antwort

Im Augenbrauenpuder sind auch geringe Wachs-Anteile, die die Härchen in Form halten sollen enthalten. Die sind im Lidschatten nicht drin.

...zur Antwort

ob du es in der Pfanne oder dem Topf machst ist total egal, du kannst ihn auch einfach auf die Herdplatte legen wenn du eine Sauerei willst :D Es geht nur darum, dass der Spinat langsam erhitzt wird und auftaut :D

...zur Antwort

ich würde mich hüten, mein privatleben mit meinen lehrern zu teilen. ich hätte schon nie mit ihr gewhatsappt :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.