Habe Angst zu ersticken, wegen essen?

PinkLady1001  27.02.2022, 00:26

Wenn du an panikattacken leidest,wie kann es sein das du arbeiten gehst, was ist mit deiner Medikation

Flummydobii
Fragesteller

Hallo, ich bin selbstständig und kann nur deswegen arbeiten, weil ich nachts im Callcenter arbeite :)

3 Antworten

Wenn die Gefahr besteht zu ersticken merkst du das sofort, das kommt nicht erst nach einiger Zeit. Außerdem hat man das Gefühl auch noch, wenn die Nudel schon raus aus dem Hals ist. Einfach bisschen Husten und trinken wird dir schon helfen, und nicht in Panik ausbrechen, sondern ablenken

Kriegst du denn keine Luft mehr? Hilft trinken nicht? Hört sich erstmal nicht nach einem Fall für die Notaufnahme an

Flummydobii
Fragesteller

Hey, ich leide auch unter Panikattacken und kann mir Dinge auch sehr gut einbilden... Bekomme Luft. Aber das Gefühl, etwas befinde sich im Hals ist echt ekelig. Aber ja, wenn man sich verschluckt merkt man das ja sofort. Danke

wellinchen  27.02.2022, 00:07
@Flummydobii

Das kenne ich, da hilft mir Ablenkung und vielleicht mal ein Tee oder so 😊

Geh ins spital es kann sein das nicht adequat geschluckt wurde

Nächstes mal verhungere nicht und iss regelmäßig