ersticken an krümmel?

2 Antworten

Wenn du noch schreiben kannst bist du WEIT vom ersticken entfernt.

Das ist also absolut blinder alarm und beweist höchstens das du an Hypochondrie leidest.

Abgesehen davon sind "ist es möglich-Fragen" sowieso vom kern auf falsch. Den jede Wahrscheinlichkeit die unter 1 zu einer Million ist kannst du für den normalen Hausgebrauch schlichtweg ignorieren.

Wenn du wirklich das Gefühl hast, dann würde ich dir sofort einen Arzt empfehlen. Mit einer Luftröhre ist nicht zu spaßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung