Gerade essen in den Luftröhren?

1 Antwort

Bist du sicher, daß es in der Luftröhre und nicht in der Speiseröhre kratzt? Viele können das nicht unterscheiden.

Die Luftröhre, wenn sie es denn ist, wird sich selbst reinigen mit ihrer Auskleidung. Wenn sie gereizt ist, mußt du von alleine husten.

Kehlkopfhöhe ist nicht Lunge, übrigens, nicht mal Bronchien.

Hängt vielleicht etwas auf den Mandeln? Dann tüchtig gurgeln!

BenMachtport
Fragesteller

besteht da eine Gefahr dass da trotzdem essen in den Lungen ist? Habe keine Atemnot, kein Husten, jedoch ein stechen , könnte auch an verspannungen in der rippengegend und brustgegend liegen

Blindipop  20.04.2022, 07:35
@BenMachtport

Ich meine, nein. Und wenn, die Lunge verarbeitet es. Aber wie soll da etwas hinkommen?