Geschenk für kurdischen Freund

1 Antwort

ich denke auch etwas nach seiner art also was kurdisches und danach noch mit ihm esen gehen in einem schickem restaurant ich finde des gut wenn du ihm auch was kurdisches schenken könntest weil dann weiss er du stehst zu seinem land!!

3

Das klingt gut danke muss aber leider sagen mir steht Nicht sehr viel Geld zur Verfügung ..

0

Was soll ich meinem Freund zu Weihnachten schenken, wenn wir gerade erst zusammen sind?

Hallo, ich bin (15) und weiß wirklich nicht was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht gut kenne, aber da es das erste mal ist, dass ich ihm was schenke soll es perfekt sein. Leider habe ich Keine Ahnung wofür Jungen sich in meinem Alter interessieren... also er ist auch kein Fußballfan oder so , aber er spielt ganz gerne Plystation. Dafür gibt es ja solche Karten aber ich finde das irgendwie ziemlich unpersönlich. Am liebsten würde ich ihm etwas schenken was wir beide zusammen machen können (es sollte aber auch erstmal nicht mehr als 25€ kosten) und dazu dann noch etwas persönliches wie zum Beispiel ein Bild. Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich mit ihm zusammen machen könnte und noch für ein süßes persönliches Geschenk dazu?

Danke schon mal! LG Anna-Lena

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?