Geschenke für Anime Fan?

6 Antworten

Wenn es nicht ganz so teuer werden darf vielleicht eine Tasse, einen Anhänger oder einen Band der Reihe, falls er die noch nicht vollständig hat. Oder einen Funko-Pop, kostet aber ein bisschen mehr als 8€ (durchschnittlich 15€).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ein guter Anfang wäre eine Tasse, da gibt es zahllose gute Motive und das auch für den kleinen Geldbeutel.

2. Acryl Schlüssel Anhänger, auf Etsy z.b. bekommt man sehr schöne sehr günstige Schlüsselanhänger mit Motiven von sämtlichen anime.

Es gibt diese Tassen ..Am Anfang sind sie schwarz und wenn man ein warmes Getränk rein tut erscheint eine Figur auf der Tasse . Gibts eig von alles animes .Kosten glaub auch unter 10 € .

Hätte da ne Idee

Würde er sich über eine DVD Box freuen ?

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Kenshin663  14.11.2022, 22:34

Schätze schon. ^^

Aber die kosten doch einiges mehr als 8€? Oder ist das hier anders als beim Rest?

yukari1512  14.11.2022, 23:15
@Kenshin663

Nicht unbedingt . Man sollte öfters mal bei ebay / ebay kleinanzeigen schauen .

Kenshin663  14.11.2022, 23:53
@yukari1512

Ok...als ich das letzte mal eine gebrauchte Scheibe gekauft habe gab's Ebay noch nichtmal. Geschweige denn den Kleinanzeigen Ableger ;)

Dieses sauteure Ding hatte ich über Amazon gefunden.

yukari1512  14.11.2022, 23:56
@Kenshin663

Kann ich nur empfehlen.

Durch ebay/ebay kleinanzeigen hab ich schon öft blu ray/dvd Schnäppchen gekauft

Kenshin663  15.11.2022, 00:00
@yukari1512

Da ich mittlerweile recht genau auswähle was ich mir in's Regal stelle...gehen auch die neuen. ^^

Das was nicht mehr zu bekommen ist (von dem was mich interessiert) hab' ich ja schon. ;)

Wenn ich was suche, dann sind das Sondersachen bzw. ganz alte Kamellen. Und die sind leider dann immer am anderen Ende der Schnäppchen angesiedelt. :(