Hat jemand eine Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleines Geschenk was ich bekommen habe und mich immernoch sehr Freue. Farbige LED streifen. kann man gut an die wand hängen hat so ein klebestreifen hinten. verändert das licht im ganzen raum und ist recht günstig.

https://www.amazon.de/gp/product/B08D6GN5RX/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A2FJQO0GRKSLQG&psc=1

sonst würde ich ein Gutes Spiel wie Elden Ring Empfehlen. oder einfach eine Box mit Chips, red bull und süßkram.

Ein Weihnachstgeschenk was ich mal gemacht habe war ein Hoody von Hollister. Marke ist eigentlich egal, aber Hoodys kann man immer verschenken. wird er sich mehr freuen als über socken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deLenih
Fragesteller

LED Streifen hat er schon😅

Ich kauf meine Geschenke dieses Jahr bei Temu, ist quasi wie Amazon, nur in günstiger, Versand dauert zwar bisschen länger aber es kommt alles an.

da findest du sicher was schönes für ihn, falls du es dir mal anschauen willst, hier kommst du zu der App

https://temu.com/u/W0VPd2C1bMlTkj

LG Dave ✌🏻

deLenih
Fragesteller

Vielen Dank, meine Mutter hat da auch schon bestellt. das Problem ist ich weiß nicht was?😅