Was dem Bruder zu Weihnachten schenken?

2 Antworten

Ein Geschenkglas oder eine große Box befüllen. Z.B mit:

  • Paar Süßigkeiten. Können ja auch selbstgemachte Plätzchen sein
  • eine Weihnachtskarte mit paar netten Worten drauf
  • eine Weihnachtsfigur (Rentier z.B)
  • ein tolles Foto
  • kleine Flasche Sekt/ Wein
  • eine Weihnachtskerze
  • Weihnachtsdeko wie: Tannenzapfen (Kannst diese auch weihnachtliche besprühen und ein Bändchen mit einer Schlaufe dranbinden et voila = Weihnachtsanhänger selbstgemacht), getrocknetes Obst, Tannenzweige, Zimtstangen etc)
  • Christbaumschmuck
  • Duschgel
  • Deo
  • Paar persönliche Gutscheine
  • Um das Glas/ Die Box selber kann man eine Schleife binden. Einfach die Fantasie spielen lassen, wie und mit was du das Glas/ die Box füllen könntest. Du könntest auch eine schöne Weihnachtstüte nehmen und diese mit allem möglichen befüllen.

Ideen für die selbstgemachten Gutscheine:

alkoholfreien Cocktail spendieren/ Einladung zu ein Stück Kuchen / Torte, ein Eis, Tee oder sonst ein Getränk ,ein größeres Essen wie z.B eine Kleinigkeit vom Asia Imbiss ( Nudelbox z.B) , Fischbrötchen, was von der Bäckerei und so weiter / gemeinsam Essen kochen / Karaoke veranstalten ( Die Lieder, die er am liebsten mag und dazu zusammen tanzend abfeiern ) / Gesellschaftsspiele-Abend / Einladung ins Kino / Frühstücken / Brunchen gehen / im Restaurant essen ( Muss ja nicht 5 Sterne sein)/ Filmabend davor gemeinsam was kochen/backen / alles was dir eben einfällt

Katzenml02
Fragesteller

Tausend dank, für deine Antwort, hat mir mega geholfen ☺️ :)

Ein guteses Buch Harry Potter Stein der weißes und 10 Euro oder leichtes Skateboard oder Türe Süßigkeiten man kann vielleicht nachschenken wenn man sich vertan hat.