Was soll ich meinem Bruder schenken (26)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schraubenzieher Set oder Ähnliches, du kannst den in ein Korb zusammen mit paar Süßigkeiten und Blumen (bin selber ein Mädchen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann ich mir vorstellen das ihr euch trotzdem nicht richtig kennt. ihr habt ganz andere intressen.

aber deine Eltern kennen ihn gut, vielleicht wäre es gut sie mal zu fragen

Also wenn du eher was Originelles, Witziges suchst, dann sind diese T-Shirts eine tolle Idee:

Bild zum Beitrag

gibt es für ca. 27 € bei Amazon. Man kann etwas auf dem T-Shirt schreiben und es leuchtet dann im Dunkeln.

 - (Geschenk, Geburtstag, Bruder)
Charlyidk675
Fragesteller

Das ist SO eine Gute Idee!!!

Vielen vielen Dank