Geschenk für kleinen Bruder?

3 Antworten

In dem Alter ist es eigentlich echt wichtig, zu lesen. Vielleicht gibt es doch Bücher die ihn interessieren könnten? Mein gleichaltriger Bruder hat auch nicht gerne gelesen. Aber jetzt liest er Hunde-/Fußballbücher, weil die ihn interessieren. Ansonsten vielleicht ein neues Fußballtrikot.

Ich selber lese auch sehr viel. Ich habe ihm schon so oft Bücher geschenkt, aber er findet lesen einfach langweilig und doof.

Sind Trikots nicht übels teuer? 😬

@TheSpiderGirl

Die Preise sind bei den Trikots sehr unterschiedlich. Kannst auch einen mit seinem Namen drauf bestellen. Du solltest dich vielleicht im Internet mal erkundigen. Hoffe du findest was (:

Bvb Bettwäsche. Oder einen Fußball, damit der Kleine mal wieder mit Freunden spielt.

Gutschein für einen Schwimmbadbesuch, vielleicht zusammen mit dir? Plus Eis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)