Personalisiertes Armband als Geschenk zu viel?

2 Antworten

Schenk ihr lieber etwas Anderes, - denn wenn Eure Beziehung mal enden sollte, könnte sie es ja nicht mehr tragen! - Spreche da aus Erfahrung, denn in meinem Schmuckkasten befindet sich seit Jahren auch noch so ein Namen-Armband.

Frag sie einfach haha, also nicht so auffällig, sag einfach "so nh mädchen aus meiner Klasse hat ein persoalisieres armband bekommen. Süß oder?"

Wenn sie nein sagt, schenk ihr was anderes. Wenn ja, dann schenk ihr das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung