Sollte ich ihm auch ein Geschenk kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Wenn er Dich schon so lange schlecht behandelt ignorier ihn und halt Dich an deinen Freund der Dich zu seinem Geburtstag eingeladen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Der hat dich ja auch nicht eingeladen. Gratulieren würde ich dem auch nicht

Nein, von dem wurdest du auch nicht eingeladen…

gratulieren genügt

Mach das bloß nicht. Hat er anscheinend auch nicht verdient!

Der verdient kein Geschenk. Da musst du kein schlechtes Gewissen haben. Ich fände das eher sehr merkwürdig so als würdest du dich selbst damit klein machen.