Welches Geschenk für eine Klassenkameradin zum Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mehrere Kleinigkeiten 90%
Karte mit Geld 10%

4 Antworten

Mehrere Kleinigkeiten

In solchen Fällen verschenke ich gerne kleine Care-Pakete zusammen mit einer Karte. In einem Drogerieladen findet man dafür alles und es muss nicht unbedingt teuer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehrere Kleinigkeiten

Kleinigkeiten - Bargeld ist eben unpersönlich und einfallslos. Nur was genau, das kannst Du besser beurteilen. Bei mir stehen an erster Stelle "Bücher, bzw Romane!" Oder auch gerne genommen, Kochbücher über Salate! Das kann man sein ganzes Leben brauchen!

Wir haben so ein Buch, Frau Antje - Salate mit Käse. Die Salate sind immer super angekommen, ob im Kindergarten oder eben Feiern, egal. Die waren immer zuerst weg.

Zeigt, das Du dir Gedanken gemacht hast!👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Mehrere Kleinigkeiten

Persönlicher und netter.

Mehrere Kleinigkeiten

Wirkt persönlicher