Geschenk zum 18. Geburtstag?

3 Antworten

Moin,

wenn Du es weißt das er/ Sie wenig Geld hat sage doch das ein Geschenk Dir nicht

so wichtig ist

sondern das allerwichtigste ist die Freundschaft und das er/ Sie dabei ist.

Ein Geschenk geht kaputt oder verliert an Interesse oder ?

aber eine Freundschaft kann ein

ganzes Leben halten und das Dir mehr Wert als ein gekauftes Geschenk.

Ich vermute mal das er /Sie mit so einer Antwort nicht rechnet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn man kein Geld für ein Geschenk hat, kann man sich etwas ausdenken, um jemandem eine Freude zu machen. Vielleicht ist dein Freund einfach faul oder sieht diese Dinge ganz anders. Du wirst ihn nicht ändern können, also musst du das eben akzeptieren oder die Freundschaft irgendwann beenden.

wenn du weißt das die person kein geld hat, dann akzeptiere es einfach. entweder feierst du deinen geburtstag, weil du die leute dabei haben willst oder lässt es sein