En unvergessliches Geschenk zum 18 Geburtstag?

3 Antworten

Die städtereise ist eine echt gute idee. Vielleicht etwas mit ihrem lieblingstier. Z.B wenn sie Pferde mag einen wanderritt planen. Oder z.B bei Delfinen, das sie mit Delfinen schwimmen kann. Oder einfach eine reise. Mit dir. Meh fällt mir gerade auch nicht ein.

Ich finde eine Erinnerungskiste cool... Wo ganz viele Sachen drin sind, die sie dran erinnern, trotz der 18 Jahre ein bisschen Kindlich zu bleiben.. Also Eine Kiste mit Schokolade, Seifenblasen, Wasserbomben und was noch so cool ist..

18

Das ist eine coole idee.^^

0
13
@lilisastyle

Wenn du genug Geld hast, kannst du ja noch einen coolen Ausflug mit hineingeben.. Hansapark, Tropical Island (da gibts ganz große Rutschen :D ) oder was es nicht alles gibt ;)

0

Ballonflug!

18. Geburtstag Geschenk beste Freundin?

Hey, meine beste Freundin hat bald 18. Geburtstag. Ich habe mir überlegt ihr 18 Geschenke zu machen. Mir fehlen aber Ideen... Ich brauche unbedingt ein spektakuläres Geschenk, hat jemand Vorschläge? LG

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum 18 er schenken?

Hallo, also in 3 Wochen hat mein Freund Geburtstag & wird 18, bloß ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Wenn er 18 wird sind wir 1 Monat & paar Tage zusammen, dadurch fällt es mir noch schwerer ihm was zu schenken da es deshalb nicht zu teuer sein sollte oder ein zu großes Geschenk.

ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Ideen hättet das würde mir sehr helfen 😊

...zur Frage

was vater und seiner freundin zum geburtstag schenken?

Hallo, mein Vater und seine Freundin haben beide Mitte September Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich beiden schenken soll... ich muss es mit der Post versenden da sie weiter weg wohnen. Darum fällt "was unternehmen" als Geschenk auch aus. Freu mich auf eure Ideen ;) lg

...zur Frage

Geschenk für Freundin, Ideen, Vorschläge?

Hey, was kann man seiner freundin zum geburtstag schenken, abgesehen von einer uhr, sowie ketten? hab ich beides schon was sie immer trägt, aber mir fällt nichts anderes ein was ich ihr schenken könnte?

...zur Frage

Geschenk für den 18. Geburtstag meiner Besten Freundin?

Hey:) Meine beste Freundin wird bald 18. Ich würde ihr gern etwas Besonderes und Selbstgemachtes schenken. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Geburtstags Geschenk für beste Freundin (16)?

Hallo ,meine beste Freundin (16, handarbeits-talentiert,Sportler) hat Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll ....da ich ihr keine unpersönlichen Dinge wie Ketten (mit Anhängern wie zum Bsp "best" "friends" ) schenken möchte fällt mir nichts ein ....
Vl hat einer von euch coole oder creative Ideen 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?