Lass dich bitte mal von deinem Hausarzt zu einem Orthopäden zur untersuchung der Halswirbelsäule überweisen. Wenn dort alles in Ordnung sein sollte, lass dich zu einem Neurologen überweisen. Niemand wird grundlos bewusstlos, das muss untersucht werden. Alle Gute!

...zur Antwort
Es heißt anders, nämlich ...

Wikipedia weiß es:

Aquaristik bezeichnet man die Tätigkeiten, die mit dem Betrieb eines Aquariums und der Pflege der darin gehaltenen Lebewesen verbunden sind. Die Aquaristik kann professionell (Zoos, Zucht, Wissenschaft) und amateurhaft (als Freizeitbetätigung) ausgeübt werden. Personen, die ein Aquarium pflegen, nennen sich Aquaristen oder Aquarianer.

...zur Antwort

Ich kenne keine kinderfreundlichen Rastplätze in Italien, ich möchte dir aber trotzdem antworten. Ihr solltet euch das genau überlegen, ob ihr euch und euerem Kind diese Strapaze zumuten wollt. Es könnte sehr große Hitze sein und für so ein kleines Kind ist das eine Gefahr für die Gesundheit und für euch möglicherweise nervenaufreibend. Eventuell müsst ihr im Stau stehen. Mit einem so kleinen Kind wärt ihr in unseren Breiten sicher besser aufgehoben.

...zur Antwort

Das ist bei vielen Menschen so und noch lange kein Grund sich operieren zu lassen. Denk mal drüber nach, welche Risiken mit einer OP verbunden sind. Niemand ist perfekt und solche kleinen Problemchen sind echt lächerlich. Kauf dir Schuhe, die groß genug sind, dann ist das Problem gelöst.

...zur Antwort

Gewalt im Kindergarten geht gar nicht, da hast du vollkommen Recht. Ich würde das auch nicht auf sich beruhen lassen, denn da versagt das Kita-Personal vollkommen. Wenn von Seiten der Kita-Leitung nichts unternommen wird, solltest du dich an den Träger des Kindergartens wenden, aber auch an das Jugendamt. Die Eltern dieses Kindes brauchen vielleicht Hilfe.

...zur Antwort

In Südfrankreich gibt es nicht mehr und nicht weniger Mücken als sonstwo in Europa. Wenn du die Mücken anziehst, dann ist es ratsam ein Mückenschutzmittel zu benutzen.

...zur Antwort