Anzeichen von Kreislaufproblemen? Oder ...?

12 Antworten

Wenn dein Arzt es nicht weiß warum überweist er dich nicht. Das scheint ja einer zu sein der sein Diplom im Automaten gezogen hat. Gehe selbst zu einem Neurologen.

Vielleicht könnte es auch am heissen Wetter, bzw. an den Temperaturschwankungen liegen. Das kann schnell bei manchen Menschen zu Kreislaufproblemen führen. Am besten aber, du fragst noch einen zweiten Arzt nach einem Urteil, denn wenn du bereits mal 15 min bewusstlos warst, ist damit sicher nicht zu spassen. Wichtig ist auf jedenfall immer genug zu trinken. Wenn der Körper zu wenig Flüssigkeit bekommt, dann kann es einem schnell mal schlechter gehen.

Hast Du über den Tag genug getrunken!!! Ich meine Wasser o.ä. "keinen Alkohol"...LG

Ja ich trinke jeden tag viel also so rund 2 liter .. also könnte es nicht an wassermangel liegen

0

Was möchtest Du wissen?