Was kann ich meiner Freundin zu Valentinstag schenken ohne Geld auzugeben? Irgendwas Basteln oder so

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Back einen Kuchen.Klau die Zutaten von Deiner Mutter:-)

Was hältst du von einem WEllness-Tag mit dir. Du lädst sie zu dir ein, dann gibt es ein Wellnessfrühstück, danach eine Massage, dann BAdewanne, du bereitest einen SAlat zum MIttagessen vor, usw. Kostet alles kein GEld und ist mit viel LIebe gemacht.

Zum Valentinstag reicht einfach ein Blümchen, und ein Blümchen kostet 1 Euro oder weniger.