Rose am valentinstag ja oder nein?

7 Antworten

Wenn sie "nur" eine gute Freundin ist würde ich keine rote Rose nehmen. Entweder eine andere Farbe oder eine andere Blume.

Aber grundsätzlich finde ich das eine schöne Idee, wenn man Valentinstag auch an gut Freund denkt.

einer guten Freundin nein, seiner freundin ja vlt wenn man will

aber das könnte schnell den falschen eindruck erwecken

Ich finds langweilig, weils so 0815 ist

Es gibt keine Vorschrift, dass man überhaupt etwas schenken muß.

Kommt gut. Trau dich ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt.