Was tut man am Valentinstag als Single?

15 Antworten

Ich weiß gar nicht warum so viele über den Valentinstag ranten.

Ich finde ihn wunderbar. Warum nicht ein extra Tag an dem man sich mit seinem Partner etwas schönes vornimmt. Wie ausgefallen er sein sollte kann auch jeder für sich entscheiden.

Wenn man ihn nicht feiern will, dann ist das auch okay. Blöd ist es wenn nur einer der Partner den Tag genießt. Aber wenn man da keine Gemeinsamkeit herstellen kann, vielleicht ist die Beziehung dann nicht so super wie man dachte.

Was man tun kann? Genau das worauf man Lust hat. Genau das ist doch das Schöne. Will man dem Partner gerne eine Freude machen, macht man es. Will man ihn nicht zelebrieren dann tut man es nicht.

Wenn man alleine ist, dann weiß man doch das man jemanden kennenlernen will und da ist es doch sehr einfach jemanden genau an diesem Tag zu fragen. Es wird dir sehr leicht gemacht. Kaufe eine Rose und übergebe sie.

Single bleiben und hoffen nächstes Jahr einen Partner zu haben :-)

bin auch Single und alle meine Kollegen vergeben haha leb damit.

Man kann exakt das selbe machen wie sonst auch.

Der Valentinstag ist nicht der Tag der Liebe, sondern der Gedenktag des (oder der) heiligen Valentin(s).

Nur weil dieser Tag von der Blumen- und Süßwarenwirtschaft für sich entdeckt wurde heißt das noch lange nicht, dass man sich diesem sinnlosen Konsumwahn auch anschließen muss.

Mach einfach das was du an einem anderen ganz normalen Tag auch machen würdest. Mehr ist der Valentinstag ja auch nicht.

Mach dir einen schönen Abend, tu dir selbst etwas Gutes. Koch dir was leckeres oder geh in die Therme.