War sie dir sehr wichtig

...zur Antwort

Weil du an Muskelmasse gewinnst, Muskelmasse wirkt 3mal so viel wie Fett.

Deswegen passt du NOCH in deine Klamotten, wenn deine Beinern und Oberarme und auch Brust großer wird braust du natürlich auch neues Gewand.

LG

...zur Antwort

Das soll keine Beleidigung an dich sein, er sagt das weil das ihm geil macht nicht weil er dich Beleidingen will.

Anscheinen muss du noch viel lernen, ich beschimpft meine Freundin zwar nicht beim Sex aber jeden das seine, wenn dich das stört dann sags ihm

Mach dir da keine Gedanken das er das erst meint, das sagt er nur so…..aber wenn er das erst mein dann watsch ihm eine

...zur Antwort

Hallo Plut12

Du musst einfach mal über deinen Schatten springen, hört sich zwar leicht an was es für viele nicht ist aber man muss immer riesigen eingehen, bei allen Sachen und des du öfter man etwas macht des du besser wird man darin und das betrifft auch die Frauen anzusprechen

Bist anscheinend schüchtern genau so wie ich und viele andere, aber das ist normal. Ich komm meist in ein Gespräch will die Frau was sagt wie z.B. letztens hatte der Zug Verspätung und sie sagte so „oh Gott wie lange dauert das noch, der steht ja schon seit 10 Minuten da und fährt nicht los, das nervt“ ich hab dann so gefragt „hast du es eilig?“   „nein aber ich hasse es ihr zu warten, das kommt öfters vor, ist dir das auch schon mal passiert?“   „äh ich fahr nur einmal in der Woche mit den Zug, und das wenn ich in die Schule fahre“   „achso ok, warum fährst du nur jede Woche nur einmal mit dem Zug?“   „weil ich in die Berufsschule fahren muss“   „wie alt bist du, warum fährst du nicht mit dem Auto?“ etc.  und das die ganze fahrt

Wir haben uns dann nur über das übliche unterhaltenen, was arbeitest du, was machts du so in der Freizeit etc. solche Sachen halt.

Also man kann einfach mit ein „hey“ anfangen und schauen wie die Person reagiert, und mehr als ein nein kannst du nicht bekommen, ich weiß das hört sich so leicht an, aber des du öfters du das machst des du einfacher wird es. Ein Freund von mir kann jedes Mädchen ansprechen, leider sind sie zwar nicht wirklich an in interessiert weil er einfach nicht so attraktiv ist aber er traut sich wenigstens und das finde ich Bewundernswert.

Also du musst es nur einmal ausprobieren und du wisst sehen es kommt eher ein „hey“ zurück oder sie will einfach ihre Ruhe aber einfach ansprechen, kriegst ja nicht gleich eine aufs Maul wegen ein „hey“

Also versuch es mal, und wenn du dich nicht traust dann musst du eher über deinen Schatten springen und sagst „ich kann das“ oder du lässt es und wartest bis sie DICH vielleicht anspricht

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

...zur Antwort

Du blockst ihm einfach überall und meldest dich einfach von heut auf morgen nicht mehr bei ihm, und dann wirst du noch alles los was von ihm ist zündest alles an sprengst alles in die Luft etc.

Viel Erfolg und Spaß

...zur Antwort

Wenn du willst das sie dich endgültig vergessen will und nie wider was von dir hören will und dich aufs überlste hassen soll, wenn du es so weit schaffen willst dann musst du  ihr richtig weh tun…..

Tu zuerst so als würdest du dich voll für sie Interessieren und dann wenn es ernst wird gibst du ihr den (Korb)

...zur Antwort

Es ist besser du lernst ein Mädchen lieber in echt kennen, ich hab’s auch nicht so mit den ansprechen und hab mich mal auf Lovoo angemeldet aber die Sache ist die das es auf Datingapps noch schlimmer und schwerer ist wen kennen zu lehren wie auf Partys weil die Leute auf dein Profil gehen und NUR auf dein Aussehen schauen bzw. auf dein Profilbild.

Ich bin nie auf Partys gegangen oder so sondern nur einmal ob ich vielleicht Glück hab und wen kennenlerne und ich bin einmal auf ein Fest gegangen und hab eine kennengelernt und sind schon seit 8 Monaten zusammen.

Geh lieber auf Party etc. ODER auf Facebook aber nicht auf Datingapps weil da sind die Profilbilder so bearbeite und es könnten nicht mal die Leute auf dein Profilbild SEIN.

Deswegen geh lieber immer wider auf Partys etc. und gib nicht auf, weil wenn du da eine kennenlernst steht die auch gleich direkt vor ihr und musst dich nicht fragen ob sie auch wirklich echt ist.

Lass die die Datingapps, ich hatte Pech mit den Datingapps das muss nicht heißen das du vielleicht Glück hast mit den aber ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.

Ich finde es nicht gut Leute über das Internet kennen zu lehren weil sie nicht echt SEIN KÖNNEN aber ich würde dir den Tipp gehen lieber auf Partys zu gehen und spaß haben und findest vielleicht eine.

Gib nicht auf.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und das du die richtige findest.

LG

...zur Antwort

Muss ja nichts heißen, ich weiß wäre ein echt komisches Gefühlt wenn meine Lehrerin fragen würde „hast du eine Freundin“, wär das schon komisch, aber könnte ein spaß gewesen sein oder das es ihr irgendwie rausgerutscht ist. Ich weiß es nicht

Aber Frag sie mal warum sie das zu dir sagte, dann wirst du es schon rausfinden, aber da musst du sie schnell mal fragen, weil wenn du sie in 1-2 Wochen drauf ansprichst weiß die das doch nicht mehr.

LG

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal, auch meine Freundin hat letzten gesagt ZU MIR „heute auf den Konzert nee, der Sänger war so fesch, hatte echt voll die schönen langen Blonde Harre, sagt sie und ich dachte mir (wenn interessierst) :-))))

Ja das sit voll normal

...zur Antwort

also ich würde mir sie kaufen, ich hab darüber nur gutes gehört, aber jetzt nich im genauen Deteil sonder nur so "wow die ist so toll" ect. ich hab mir nur gedacht (was zum Geier ist das) :-)))

Aber von hören hab ich nur gutes gehört nichts schlechtes

...zur Antwort

Es ist hart aber ich würde es wenn es einmal passiert verzeihen aber ich werde es nie vergessen.

Kommt auch wider drauf an wie lange hat man diesen Partner schon 1 Monat 20 Jahre das ist auch wieder so ne Sache wie lange kennt man sich schon wie sehr liebst du diesen Menschen etc.

Ich bin mit meine Freundin schon seit über ein halben Jahr zusammen und würde sie mir da fremd gehen würde ich zwar 6 Monate nicht einfach so wegschmeißen aber ich hab immer Angst sobald ich sie nicht mehr sehen was sie dann so macht und mit wenn sie unterwegs ist etc.

Jetzt kann ich noch sagen „ok ich vertrau ihr zu 80% aber zu keinen 100%“ Vertrauen hat man nicht einfach so Vertrauen verdient man sich.

Aber meine Freundin würde bei meiner Liste ganz unten stehen was Vertäuen angeht, noch schlimmer wäre es wenn ich es nicht sofort von ihr höre oder noch schlimmer von wen anderen das höre das würde ich noch weniger dulden.

Ich mach mir immer sorgen wenn sie feiern geht das ihr nichts zuzögst ich fühle mich nie zu 100% wohl NIE.

Und es ist auch gut das man sich sorgen macht, stell dir vor ich würd mir denken (zzzz soll ich doch feiern gehen und ihren spaß haben) das ginge dann in die Richtung das sie mir zu teil egal wäre (zzzz ja kannst schon machen) das kommt so rüber als würde es dich null Interessieren weißt du.

Also wenn sich mal dein/e Freund/in mal sorgen machen sollte das wenn du wo hin fährst wo was passieren könnte dann ist das ein gutes Zeichen der Liebe.

Ich könnte hier noch mehr davon erzählen aber dawai wolltest du sicher einfach nur ein ja oder ein nein hören.

Wünsch dir noch einen schönen Tag.

LG

...zur Antwort
Junge schenkt Rosen obwohl keine Beziehung besteht?

Ist doch eh nett, mein Kumpel hat meiner Freundin auch Rosen geschenkt ob wohl die nicht zusammen sind sondern ich und sie, das ist doch voll süß freu dich doch drauf😊

...zur Antwort

weil wenn sie ihr Abitur hat dann kann sich so einiges ändern in ihren Leben, deswergen kann sie das noch nicht genau sagen, sie kann ja nicht die Zukunft vorhersagen

Alles gut aber dawai.

LG

...zur Antwort

Es wäre das beste das sie aussieht und ihr in eine Wohnung zieht, ich könnte mit meine Freundin auch im großen Keller von meinen Eltern wohnen, ist echt angenehm da unten.

Wie auch immer kommt die Zeit das man auszieht und sich selbständig macht, es wäre das beste das sie auszieht und ihr euch eine Wohnung holt, es gibt schon große Wohnungen so ist das nicht das du dir das so vorstellst in eine Wohnung zu ziehen die nur 50 Quadratmeter hat so ist das nicht.

Sucht euch Bitte eine Wohnung es ist das beste für euch alle und du kannst so leben wie du willst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.