Schenkt man seiner Freundin nur eine einzige Rose zum Valentinstag?

7 Antworten

Nun hast du ja 364 Tage Zeit dir darüber den Kopf zu zerbrechen.

Ein Tipp: Es kommt nicht auf die Menge an, sondern ob es von Herzen kommt.

Du kannst machen was du willst. Es ist ein Komerztag. Schenk ihr was ohne den Valentinstagszwang. Das kommt viel besser an. Kleine persönliche Dinge sind auch imemr besser als einfach ein Straus Blumen.

Du weißt aber schon, dass gestern Valentinstag war?

Schenk ihr doch einfach zum 3jährigen Jubiläum drei wunderschöne Rosen. Sehr gute Rosen sind teuer und drei wären sozusagen ein Symbol für jedes Jahr. Das kommt bestimmt gut.

lg Lilo

Du hast ja ziemlich genau ein Jahr Zeit das rauszufinden. Es gibt jedenfalls keinen gesetzlich festgelegten Wert und auch keine Formel.

Dieses Jahr keine mehr. Valentinstag war gestern.

Ansonsten kannst du ihr so viele Rosen schenken, wie du willst und das sogar ohne Valentinstag.