Hi, was soll ich meinem 13 jährigen Sohn zum Geburtstag schenken?

7 Antworten

Vllt mag er Cro (Rapper) ? Der ist nämlich gerade auf Tour. Viel Jungs in diesem Alter mögen seine Musik, ich war auch auf dem Konzert im August und es war echt bombe👌

ne nich so der musik junge und wen dann dame

0

Oha du hast einen 13-Jährigen Sohn oder bist du das selber.?

Keine Ahnung, du solltest dein Kind kennen und wissen, was es sich wünscht.

Ich musste bei meinen Kindern nie überlegen, meistens wenn man überlegen muss, dann haben die Kiddies zu viel.

Dir wird schon noch was einfallen.

Wen er sportlich ist dann wäre ein Stuntscooter,ein Skateboard, ein Waveboard oder ein Rolle gut.

hat mal fußball gespielt ist aber nicht so sportlich

0

Frag ihn doch einfach, was er sich wünscht.

ihn fällt leider nicht viel ein

0
@youtubestarter

Naja, wenn er wunschlos glücklich ist, kannst du ihm ja anbieten, das Geld stattdessen für einen guten Zweck zu spenden. :-)

0

Vielleicht kann man ihm eine Kinokarte kaufen dann kann er sich einen tollen Film mit Freunden ansehen.

er geht schon an seinen geburtstag ins kino :)

0

Was möchtest Du wissen?