Was kann ich meinem 15-Jährigen Freund zum Geburtstag schenken?

8 Antworten

Muss ja kein romantischer Tag sein, schenk ihm doch einfach einen gemeinsamen Tag mit dir und ihr macht dann irgendwas, was er toll findet. Vielleicht hat er ja einen Fußballlieblingsverein und es besteht die Möglichkeit, da ein Spiel zusammen anzusehen?

also für nen 15 jährigen würde mir als erstes was aus EMP einfallen...? -.ö ich bestell da immer t-shirts für kumpels. du könntest dich auf über seine lieblingsbands informieren und eine CD kaufen, die er noch nicht hat. Zum Schluss (hast du vielleicht schon gemacht, weiß ich nicht), wenn du gar nichts findest, frag einfach mal seine Freunde, ob er ihnen gegenüber was gesagt hat.

vielleicht einen kino-gutschein oder ein gutschein für etwas anders :) du sagst ja er ist fußball-fan dann könntest du ihm ja auch ins stadion seiner lieblingsmannschaft einladen und ihr seht euch zusammen das spiel an oder so :)

wie wärs mit kinogutscheinen oder sowas?? oder frag einen freund von ihm - ich denke die kennen ihn am besten ;)

nen neuen BALL! denk dran! er MUSS prall sein, und vorallem teuer! denn die billigen gehen gleich kaputt! denk dran, ein LEDERBALL! kein gummiball^^

BoomBoomBoom
Fragesteller

er ist eigentlich kein fussball-fan, aber er spielt es eben. jaaa, ich weiß. etwas verrückt :S