Was kann ich meiner 14 jährigen Freundin schenken?

5 Antworten

Hallo,

Gutscheine finde ich persönlich nicht ganz so gut, es sei denn du schenkst ihr einen um zum Beispiel etwas gemeinsam zu unternehmen. Ansonsten könntest du ihr auch zum Beispiel eine Freundschaftskette/ ein Freundschaftsarmband + irgendetwas was sie gerne mag oder ihr gefallen könnte.

Ich hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße  gewitteroma

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Kinobesuch`?

Nur Du kennst sie persönlich , darum musst  nur Du Dir Gedanken machen .

Schwimmbad Gutschein oder Sauna oder kletterpark

Wenn sie sich gerne schminkt undso könntest ihr ein Dm Gutschein schenken.
Kommt drauf an was sie mag.