Was kann ich meiner 15-jährigen Tochter zu Weihnachten schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo americanlover , erst mal einen schönen Abend wünsch ich Dir , nun zu deiner Anfrage == meinen ersten Link hab ich Dir ja schon rüber geschickt und da könntest du ihr auf das Armband auf der Vorderseite ihren Namen gravieren lassen und auf der Rückseite __ von Mom und das Datum !!! Hee was hälst du von einem Bettelarmband das aber in echt Silber und da kannst du ihr und die Familie und Verwandten nach und nach Glücksanhänger schencken bis es voll ist und sie hat süße und ewige Erinnerungen an ihre Teenagerzeit und Euch !! Also das ist praktisch eine == bleibende Erinnerung == hoffe ich konnte Dir helfen und ganz liebe Grüße die Radschula ;-)))

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_14?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Djewelry&field-keywords=bettelarmband+925+silber&sprefix=bettelarmband+%2Cjewelry%2C389&rh=n%3A327472011%2Ck%3Abettelarmband+925+silber

Radschula  29.12.2013, 23:22

Hi americanlover , Erst mal einen ganz lieben Dank für das Sternchen , :-)) ich habe mich sehr darüber Gefreut und bin zufrieden wenn Ich Dir helfen konnte :-) Ich wünsche Dir für Morgen eine schöne und fröhliche Feier und komm vor allem <3 GESUND und HEILE ins JAHR 2014 <3 als Danke schön schenke ich Dir schon mal ein kleines Glücksschweinchen und hoffe es bringt Dir im Neuen Jahr Glück !! :-) Liebe Grüße die Radschula :-))) http://www.gbbilder.net/img/gluecksschweinchen/img-gluecksschweinchen-7.jpg

Ruff04  03.11.2015, 15:59

Solche Armbänder sind zwar  ganz nett, aber ist das Problem dabei, dass sie nervig herum schlackern. außerdem sind die auch nicht gerade günstig. Ein Armband kostet schon etwas, das Eingravieren noch einmal und jeder Anhänger auch noch nicht wenig.

hmmm.... das kommt drauf an, was sie gerne macht...

wenn sie gerne shoppen geht, dann mach ihr einen "Selbstgemachten" Gutschein, dass du mit ihr shoppen gehst und du bis zu einer bestimmten Summe für sie bezahlst....

oder wenn sie gern ins Kino geht, kinogutscheine...

irgendwas, was sie eigentlich schon lange haben möchte. Achte darauf, ob sie sowas sagt wie "boah, das hätte ich gerne!" Achtung, schreib es dir sofort auf, sonst vergisst du es vielleicht wieder. so ging es mir letztes Jahr...

americanlover
Fragesteller

Danke gute Ideen :)

Ich (14) würde mich über zb. einen Mutter - Tochter Tag freuen, und dann zb. shoppen gehen und danach einen Beautyabend machen und Filme angucken. Meine Schwester (18) und ich machen sowas immer wenn jemand von uns geburtstag hat. :D Wenn deine Tochter auch Konzerte mag, dann schenk ihr doch Konzertkarten. Ich hoffe die Antwort konnte dir weiterhelfen.:) lg hnnnah

Schminke, Geld, Gutschein, wenn sie gerne liest ein Bücher...

Man kann sich auch aus Schokoladen-Verpackungen Taschen fertigen lassen, ich hab mal ein Bild dazu gepackt. Da könnte man dann z.B. Probierdöschen reintuen und halt alles was deine Tochter so gerne mag.

Hoffe ich konnte helfen. LG Henni

http://sigridswelt.blogspot.de/2012/08/kramtaschen-aus-schokoladenpapier.html - (Eltern, Geschenk, Geburtstag)

Schenke ihr deine Aufmerksamkeit als Elternteil, damit du das beim nächsten Anlass alleine weißt und keinen Rat von Fremden brauchst, die weder deine Tochter noch dich kennen.

americanlover
Fragesteller

Ihr fehlt es nicht an Aufmerksamkeit :)

pilot5k  04.10.2013, 13:18
@americanlover

Na dann solltest du auch wissen, was ihr Freude machen wird und womit sie nicht rechnet.