Was kann ich meiner 14-jährigen Freundin zu Weihnachten schenken?

8 Antworten

Hallo :)

Es sollte möglichst garkein Geld kosten, denn ein Geschenk worüber sich jeder freut, ist das was vom Herzen kommt :)

ja ich weiss es klingt kitschig und schnulzig aber in wirklichkeit freuen wir uns dann doch alle über einen schönen brief und dazu vielleicht naschen und so :) oder einen schönen abend zusammen... :)

Wenn du ihr eine freude machen willst, dann schreibe ihr einen brief über die schöne zeit und dass du glücklich bist mit ihr, einfach was du fühlst und wie schön es ist :) Lade sie zu einem netten gemeinsamen abend ein, bei dir zuhause, wenn deine eltern auch nichts dagegen haben, es ist das fest der liebe und gemeinsamkeit, :)

Ich finds toll dass du dir jetzt schon Gedanken darüber machst und nicht erst kurz vor Weihnachten wie viele anderen. Ich würde dir vorschlagen ihr etwas ganz persönliches zu Schenken. Wie Wär es zum Beispiel mit einem schönen Bild von euch im Bilderrahmen ? Dazu vielleicht irgendein Gutschein, was du weißt was sie gerne macht, lade sie zum Beispiel zum Schlittschuhlaufen oder ins Kino ein :) Oder wenn es viele Bilder von euch gibt, könntest du auch ein Fotobuch gestalten, die sind in der Regel nicht sehr teuer. Ansonsten sei kreativ, irgendwas fällt dir ein ;)

Wohlfühlset(viele kleine Sachen wie masken, lippenpflegestifte, kleines Shampoo) kommt immer super anEin persönliches Fotobuch, fotobedrucktes Kissen, mit einem gemeinsamen Foto von euchÄtherische Öle (gibt tolle Zimmerdüfte)Gutscheine(H&M, Eisdiele Kino, Douglas)Eine CD mit all ihren LieblinsliedernEine lustige DVDEin Buch(Freche Mädchen, Abby Lynn, Die Bruderschaft vom Heiligen Gral, Die Tribute von Panem)Anhänger, Armand, Kette von Thomas Sabo&COHaarschmuck

Dann gib auch keines aus. Am meisten freut man sich über selbstgemachtes - stehst du auf Kunst? Musik? Komponiere ein Lied für sie oder mal ein Bild, kein Kindergartenbild, etwas vernünftiges. Kannst du backen? Back ihr Plätzchen. Kannst du Basteln? Dann mach z.B. ein kleines Album, wo du ihre Eigenschaften hervorhebst. Sei einfach stilvoll, viele Jungs schenken ihrer 14-jährigen Freundin nur irgendwas, du kannst dich davon abheben.

Hey,na wie viel darf es denn etwa kosten?Viel ist relativ,das sieht jeder anders,

FuNKyFLeA
Fragesteller

So Ca 30 €

Biggiletta  24.10.2012, 23:11
@FuNKyFLeA

Das ist doch eigentlich viel.Wenn sie in Deinem Alter ist,gehe ich davon aus,das sie Schmuck mag.ich habe mir in dem Alter immer etwas gewünscht,was man ewig haben kann,z.B. einen Ring.Ketten halte ich für nicht so sinnvoll,es gibt für unter 30 Euro tolle silberne Ringe.Hat mein Sohn seiner Freundin letzte Weihnachten geschenkt.Die Ringgröße hat er raus bekommen,indem er einen Ring von ihr aufprobiert hat,der hat ihm um den Kleinen Finger gepasst,.Dann ist er ins Schmuckgeschäft und hat einen Ring gekauft,der ihm auf dem kleinen Finger gepasst hat.Vielleicht hat sie Dir auch schon einmal einen verstecketen Hineis gegeben,was sie sich wünscht und Du hast es nur nicht wahr genommen?Schmuck,oder Parfüm kommt immer gut,hübsch eingepackt ist wichtig.