Was kann ich meinem 20 jährigen BRUDER schenken?

5 Antworten

Hey, Jungs zu beschenken ist tatsächlich sehr schwer... Wie wäre es mit Kino-Gutscheinen? Kino geht immer und da kann er sich aussuchen, was er sehen will :) Ansonsten kann man auch ein Duschset oder ähnliches verschenken. Oder Kopfhörer, Schutzhülle fürs Handy, Bluetooth Lautsprecher oder andere technische Sachen...

Gib doch einfach mal Geschenkideen in die Suchmaschine, da wirst du viele Ideenvorschläge finden.

Sonst kommt es auf die Interessen, Neigungen und den Geschmack deines Bruders an. Bücher, eine CD seiner Musikrichtung, einen von dir gestalteten Gutschein über Dinge, oder Unternehmungen mit ihm, so du denkst, dass ihm das gefallen könnte. Sachen für sein Hobby, einen Eiskratzer für sein Auto....

Nen coolen Pulli oder so. Ansonsten mal drueber nachdenken, fuer was er sich so interessiert, vielleicht auch ne DVD, nen Kinogutschein, etc. Danke, wuensche ich dir auch.

schenk ihm ein aktuelles Computerspiel. Fallout 4 zum Beispiel. Das gefällt den Jungs

Was hat er denn für Interessen hobbys^^ Musik geschmack whatever. Ohne irg welche Infos kann man hier nur schlecht ideen bringen :S

Gibt ja einiges was man einem 20 jährigen schenken kann^^