Was schenkt man seinem 22 jährigen Bruder zu Weihnachten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ihn schon mal nach seinen Wünschen gefragt? Lass dir mehrere sagen, dann hast du die Auswahl. Oder du kannst die Wünsche noch ein bisschen abändern oder sie bringen dich auf neue Ideen. Dann bleibt auch die Überraschung erhalten. So mache ich das bei meinem 22jährigen Bruder ;)

Mann, Du kennst doch Deinen Bruder! Was mag er denn? Wovon kann er nie genug kriegen? Welches ist sein Lieblingsladen? Sein Hobby? Schenk ihm sein Lieblingsrasierwasser, Kinogutscheine, eine DVD oder auch einen Gutschein seines Lieblingsklamottenladens.

Kommt drauf an, wie alt du bist und wieviel Geld du zur Verfügung hast...

Wer sagt eigentlich, dass man seine. Geschwistern was schenken muß, weil Weihnachten ist?

Wenn du ne Oma bist (nichts gegen omas) dann strick ihm einen Pullover. Wenn du junger bist.. ne DVD!!!!