Was schenkt ihr eurem Freund zu Weihnachten?

5 Antworten

Wie wäre es denn mit einem Brief? (Natürlich als Ergänzung zu einem Geschenk)

Indem du vielleicht schreibst was sich in deinem Leben, wie positiv geändert hat (durch Ihn selbstverständlich).

Indem du vielleicht die deiner Ansicht nach schönsten Moment einmal niederschreibst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungserfahrungen, gut in andere hineinversetzten

Vielleicht einen Ausflug o. einen Kurztrip, der seine Interessen abdeckt? Bei Jochen Schweizer könnte man sich nach ausgefallenen Aktionen umsehen oder sich nur Inspiration holen.

Zeit schenken finde ich irgendwie immer schöner und persönlicher - v.a. in einer Partnerschaft. :)

Etwas dass in zusammenhang mit ihm Hängt Hobby etc. oder n Kettelchen oder Armband oder selbstgemachtes Accesoir.

Da kannst du dich ruhig austoben mit bastel 😘

Ich schenke meine Freundin wundervolle Zeit.....

einen Subway Gutschein :) wir sind frisch zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung