Geschenke für Patenkinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekomme von meinen Patenonkeln etwas - sind aber auch meine "richtigen" Onkel.

Meine nicht mit mir verwandte Patentante schenkt nicht mehr regelmäßig etwas.

Hallo,

Du meinst Firm und Taufpate Kinder?

Natürlich, warum auch nicht. Ich würde den 3en zwar sowieso etwas schenken, auch wenn ich nicht ihr Pate wäre. Aber es gibt nach wie vor noch den "ein bisschen mehr, weil ich dein Pate bin" Bonus.

Aber allerdings weiß ich ja nicht, wie die Verbindung von dir zu deinen Patenkindern ist, bei uns ist sie halt relativ groß. Im Endeffekt musst du das selbst entscheiden.

Lg