Habt ihr euren Geschwistern in Kindheit und Jugend Geschenke zum Geburtstag oder zu Weihnachten gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 52%
nein 24%
ich habe keine Geschwister 24%

4 Antworten

nein

Meine Schwester und ich sind uns einig darin, dass wir uns nichts schenken. Generell bekommt eigentlich nur unsere Mutter etwas von uns

nein

Nein, nie, denn wir bekamen nie oder sehr wenig Geld.

Später, als wir unser eigenes Geld verdient haben, beschenkten wir uns.

Liebe Grüße

nein

Meine Schwester und ich haben kein enges Verhältnis und wir sind nicht zusammen aufgewachsen, sie ist ca 9 Jahre älter als ich. Deswegen haben wir uns noch nie beschenkt.

nein

Meine Schwester und ich haben uns schon als Kinder nicht verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung