Was schenkt ihr euren Kindern zum Geburtstag bzw. Weihnachten?

1 Antwort

Meine Eltern haben uns trotz Geld meistens Zeit geschenkt. Zeit, wo nur ein Kind mit beiden Eltern los durfte. Die Großeltern haben dann auf das andere aufgepasst.
Ich hab mir dann im Sommer ne Radtour mit meinen Eltern gewünscht (meine Schwester hasst Radtouren), während meine Schwester zuhause blieb. Im Anschluss gab es für mich noch zwei Kugeln Eis.

Guyicognit0
Fragesteller

Ach sowas is einfach viel schöner, wenn man seine Kinder sehen darf natürlich ... 😓

Missy274  16.12.2023, 13:34
@Guyicognit0

Ist es dir nicht möglich deine Kinder für n Ausflug zu sehen?

nur das ist bei uns immer die billigste Variante gewesen. Ansonsten guck mal, ob du denen ein Gutes Gesellschaftsspiel schenken kannst

Guyicognit0
Fragesteller
@Missy274

Aktuell nicht alsoeime Tochter nicht, aufgrund von Krankheit bin ich in einer Umschulung wo ich zu wenig verdiene und keine eigene Wohnung mieten kann. Weshalb die Mutter der kleinen aktuell nicht möchte dass sie in so einem Umfeld ist.

Und wenn sollte sie half auch über Nacht bleiben können

Sie möchte eben Regelmäßigkeit.

Weshalb ich die Umschulung abbreche und noch einmal neu anfange Vollzeit ..

Missy274  16.12.2023, 14:45
@Guyicognit0

Was hat das Umfeld damit zu tun, wenn ihr n Picknick im Park macht?