Ich hatte kein geschenk für den Freund meiner Schwester?

2 Antworten

Passiert kannst du jetzt sowieso nicht mehr ändern. Kaufe ihm nächstes Jahr eine Kleinigkeit und dann ist alles gut.

Du hast keinen Fehler gemacht, zumal Du wenig Kontakt zu ihm bisher hattest.

Das Geschenk des Freundes Deiner Schwester war eine sehr noble Geste. Ggf. hätte deine Schwester dir mitteilen können, dass ihr Freund den Familienmitgliedern auch Geschenke macht.

Wenn er nächstes Jahr noch der Freund deiner Schwester ist und er mehr Familienanschluss hat, könntest du ihn in den Kreis der zu Beschenkenden aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung