Was kann man einem 22-jährigen Jungen schenken?

2 Antworten

Keine Ahnung, was man einem Jungen schenkt, Du solltest Dich jedenfalls fragen, was Du diesem Jungen schenkst und dazu solltest Du Dich mal mit ihm beschäftigen, seine Hobbies, Interessen und Wünsche kennenlernen und zuhören!, wenn er etwas über sich sagt - dann ist es ganz leicht, etwas zu finden, was ihm auch wirklich Freude macht

Gemeinsame Konzertkarten - du weißt inzwischen bestimmt, was er für Musik mag und es ist etwas, auf das ihr euch gemeinsam freuen könnt.