Was schenkt man einem Jungen an Weihnachten?

4 Antworten

Ein Buch, ein Film, ein Spiel, Tickets für ein Konzert oder Spiel seiner Lieblingsmannschaft, was brauchbares für z.B. sein Auto oder seine Wohnung, Kinotickets für z.B. Star Wars, eine Einladung zum Billard spielen etc.
Es ist schwer dir gute Vorschläge zu machen ohne Informationen wie alter, Hobbys, Interessen, wie viel Geld du ausgeben willst etc. zu haben

Tafel Schokolade und ein süßes langes Kuss

Was für eine Beziehung hast du zu ihm ? :)

Freundschaftlich-etwas mehr :D kompliziert xD

0
@Tatjana63

Ok ihr trefft euch habt aber eher so eine fast Beziehung? noch nichts richtig festes ? :) 

Dann würde ich gerne wissen wie viel du um Budget hast :)

Als letztes wie viel du über ihn weist ;) 

0

Also ich muss auch noch für andere was kaufen alle würde ich sagen 20-30 Euro und naja was heißt wissen halt die wichtigsten Sachen :D

0
@Tatjana63

Naja es gibt da immer lusige Internetseiten wo man komische Sachen kaufen kann :) ist oftmals ziemlich witzig..

http://www.danato.com/

also teilweise gibt es echt gute Ideen oder aber man kann sich inspirieren lassen :)

0

Wieso willst du sowas nicht schenken. Sowas kann man immer gebrauchen und kommt eigentlich auch immer gut an

Naja, es gibt Dinge, die schenkt man einfach nicht! Duschgel und Deo schenkt man jemandem, damit er es auch benutzt! So als Wink mit dem Zaunpfahl! Nagelschere-/feile ist auch so ein Hinweis! Solche Dinge verschenkt man, wenn der Beschenkte selbst nicht drauf kommt! 

0
@wolfram0815

Ein gutes Parfüm kann man dennoch schenken. Ist ja eine Art "Luxusgut" und kein Wink mit dem Zaunpfahl

0

Man kann sowas immer schenken, ich schenke Freunden auch oft solche Kosmetikartikel, die dann in einem Set sind. Von Esprit, Adidas, dove oder was weiß ich.

0

Was möchtest Du wissen?