Was schenkt man einem Jungen an Weihnachten?

3 Antworten

Wieso willst du sowas nicht schenken. Sowas kann man immer gebrauchen und kommt eigentlich auch immer gut an

wolfram0815  18.12.2015, 12:10

Naja, es gibt Dinge, die schenkt man einfach nicht! Duschgel und Deo schenkt man jemandem, damit er es auch benutzt! So als Wink mit dem Zaunpfahl! Nagelschere-/feile ist auch so ein Hinweis! Solche Dinge verschenkt man, wenn der Beschenkte selbst nicht drauf kommt!

Frankie333  18.12.2015, 12:13
@wolfram0815

Ein gutes Parfüm kann man dennoch schenken. Ist ja eine Art "Luxusgut" und kein Wink mit dem Zaunpfahl

Puckiducki  18.12.2015, 12:36

Man kann sowas immer schenken, ich schenke Freunden auch oft solche Kosmetikartikel, die dann in einem Set sind. Von Esprit, Adidas, dove oder was weiß ich.

Ein Buch, ein Film, ein Spiel, Tickets für ein Konzert oder Spiel seiner Lieblingsmannschaft, was brauchbares für z.B. sein Auto oder seine Wohnung, Kinotickets für z.B. Star Wars, eine Einladung zum Billard spielen etc.
Es ist schwer dir gute Vorschläge zu machen ohne Informationen wie alter, Hobbys, Interessen, wie viel Geld du ausgeben willst etc. zu haben

Tafel Schokolade und ein süßes langes Kuss