Was soll ich meinem 15-jährigen Freund zu Weihnachten schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-Shirt. Massage :D , Dvd-Abend bei dir , Allgemein Kleidung, Fussball , Boxershorts , Parfüm x) , Oreos , iPod , Maus fürn Computer , Uhr , Irgendwas von emp.de ( da stehen jungs drauf höhö ^^ ) , füller , geld , gutschein, sonnenbrille , eine selbsterstellte cd mit seinen lieblingsliedern.

ja das sind so dinge die mir spontan eingefallen sind.

stell dir doch selbst mal diese fragen ;

was mag mein freund? was sind seine hobbys? wie viel geld sollte es kosten ?

:)

Jasminxoxo  17.12.2010, 22:30

Wow hilfreichste Antwort O:

Dankeschön :):):)=

schenk ihm einen Bilderrahmen mit einem Foto von euch beiden drin. :)

Den Bilderrahmen bedeckst du mit Küssen und Ich hab dich Lich oder Ich liebe Dich - Sprüchen

und auf das Glas klebst du ein Puzzelteil, auf dem steht * Ohne dich fehlt was* :)

vltt magst du die Idee ja :)

ich würd ja sagen kondome oder sowas aba ich glaub das is net so...^^

und fällt dir auch ein wenig spät ein^^ ansonsten hätteste auch zB 2 armbänder kaufen können auf die vorderseite einmal deinen und einmal seinen namen und auf die rückseite bei beiden das datum wann ihr zsm gekommen seit,,,

aba naja wird jz schon zu spät sein

Wieso soll das eingebildet rüber kommen? Ist halt nichts besonderes.

Schön ist z.B. ein Fotobuch mit Bildern... von euch natürlich.

eine fotocollage von euch in einem schicken bilderrahmen oder ein fotobuch