Was soll ich meinem 15jährigen Freund zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-Shirt. Massage :D , Dvd-Abend bei dir , Allgemein Kleidung, Fussball , Boxershorts , Parfüm x) , Oreos , iPod , Maus fürn Computer , Uhr , Irgendwas von emp.de ( da stehen jungs drauf höhö ^^ ) , füller , geld , gutschein, sonnenbrille , eine selbsterstellte cd mit seinen lieblingsliedern.

ja das sind so dinge die mir spontan eingefallen sind.

stell dir doch selbst mal diese fragen ;

was mag mein freund? was sind seine hobbys? wie viel geld sollte es kosten ?

:)

14

Wow hilfreichste Antwort O:

Dankeschön :):):)=

0

ich würd ja sagen kondome oder sowas aba ich glaub das is net so...^^

und fällt dir auch ein wenig spät ein^^ ansonsten hätteste auch zB 2 armbänder kaufen können auf die vorderseite einmal deinen und einmal seinen namen und auf die rückseite bei beiden das datum wann ihr zsm gekommen seit,,,

aba naja wird jz schon zu spät sein

Wieso soll das eingebildet rüber kommen? Ist halt nichts besonderes.

Schön ist z.B. ein Fotobuch mit Bildern... von euch natürlich.

Was kann ich noch dazu schenken?

ich schenke meinem freund zu weihnachten einen geldbeutel aus leder. jz wollte ich noch etwas dazu schenken...

habt ihr eine idee ?

...zur Frage

Über-Nacht-Bleib-Box für Freund

Ich möchte meinem Freund etwas kleines schenken und habe an eine Über-Nacht-Bleib-Box gedacht. Ich finde dies eine süße Idee, bin jedoch total unkreativ und bräuchte Hilfe beim füllen der Box.

Hat jemand eine Idee?

Ich habe bis jetzt gedacht an: Deo, Parfüm, Boxer-shorts, Zahnbürste und Schokolade

...zur Frage

Geschenk für 18 jährigen Freund (Weihnachten)?

Hat jemand eine Idee was man seinem Freund zu Weihnachten schenken könnte? :) Es sollte etwas besonderes sein. 

...zur Frage

Was kann man Männern zu Weihnachten schenken?

kann mir einer einen Vorschlag machen was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann? Ich hab nämlich sowas von keine Ahnung was man euch Männern schenken soll, denn seine Eltern haben schon so gut wie alles was er sich wünscht gekauft und jetzt weiß ich nicht was ich ihm schenken soll hat von euch Jungs jemand eine Idee?

...zur Frage

Was soll ich meinem 18 jährigen Freund zu Weihnachten schenken?

Bald ist ja Weihnachten und ich bin jetzt 1-2 Monate mit meinem 18 jährigen Freund zusammen... Er schenkt mir ein Parfüm und jetzt überlege ich die ganze Zeit, was ich ihm schenken soll. Bin echt ratlos und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Helfen könntet.

...zur Frage

Was pc Freund schenken?

Habt ihr eine Idee was wir einem Erwachsenen Freund der uns pcs geschenkt hat, zu Weihnachten schenken sollen? Sollte etwas mit pcs zu tun haben aber die Standarte Sachen hat er alle da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?