Was kann man seinem besten Freund zu Weihnachten schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es immer so, dass ich an Geburtstagen normale Geschenke kaufe und an Weihnachten gibt es dann die großen Geschenke. Wenn er Dein bester Freund ist, müsstest Du doch eigentlich wissen , was er mag. Und dann kommt es auch noch darauf an, wieviel Geld Du zur Verfügung hast. Ich tippe mal darauf, dass Dein Freund wahrscheinlich auch PC Spiele spielt. Wie wäre es dann mit einem Mousepad von seinem Lieblingsspiel ( habe ich meinem Sohn gerade besorgt ). Da die meisten Jungs ja auf Markenklamotten stehen, wie wäre es damit ( Käppi, Strümpfe,Gürtel, Gürtelschnalle oder Geldbörse ). Das sind alles so Sachen, die ich meinen Kindern auch schon geschenkt habe und das ist bis jetzt auch immer gut angekommen. Dann kannst Du natürlich auch noch DVDs oder CDs schenken oder mache ganz einfach etwas selbst. Es gibt so viele Sachen die man verschenken könnte.Ich hoffe, dass Du was findest.......!

Ein gutes Buch, vielleicht das hier "Der Frauenversteher"

heii vanessa2108 ich hab dasselbe problem wie du. könntest du mir evtl mal sagen was du ihm schenksd vll hilfts mir auch weiter. wär echt nett