Was kann man seinem besten Freund zu Weihnachten schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es immer so, dass ich an Geburtstagen normale Geschenke kaufe und an Weihnachten gibt es dann die großen Geschenke. Wenn er Dein bester Freund ist, müsstest Du doch eigentlich wissen , was er mag. Und dann kommt es auch noch darauf an, wieviel Geld Du zur Verfügung hast. Ich tippe mal darauf, dass Dein Freund wahrscheinlich auch PC Spiele spielt. Wie wäre es dann mit einem Mousepad von seinem Lieblingsspiel ( habe ich meinem Sohn gerade besorgt ). Da die meisten Jungs ja auf Markenklamotten stehen, wie wäre es damit ( Käppi, Strümpfe,Gürtel, Gürtelschnalle oder Geldbörse ). Das sind alles so Sachen, die ich meinen Kindern auch schon geschenkt habe und das ist bis jetzt auch immer gut angekommen. Dann kannst Du natürlich auch noch DVDs oder CDs schenken oder mache ganz einfach etwas selbst. Es gibt so viele Sachen die man verschenken könnte.Ich hoffe, dass Du was findest.......!

hallo,

also was deinem freund gefallen könnte, weißt du wohl sicher am besten..

zum geburtstag schenke ich generell mehr bzw etwas teurer, stimmt schon.. der grund ist einfach: zum geburtstag muss ich nur eine person beschenken. zu weihnachten reichen kleinigkeiten und ich denke jeder freut sich darüber wenn man sich gedanken macht.

mit 14-15 erwartet von dir auch keiner ein teures geschenk.. solange du nicht arbeitest. vielleicht mag dein freund ja spiele? könntest ihm einen gutschein schenken.. dazu eine nette karte basteln.. oder du bastelst ihm eine freundeabend box, ist ja sehr trendy derzeit.. da packst du chips und süßigkeiten rein, vielleicht einen film oder ein multiplayer spiel für seine konsole, oder halt etwas womit ihr euch sonst gemeinsam beschäftigen könnt.. nette karte und fertig!

ich bin immer für geschenke über die sich nicht jeder freun würde, sondern nur dein freund :D es sollte was individuelles sein ;) ! überleg mal was er so mag und dann schenk ihm was in der richtung.

heii vanessa2108 ich hab dasselbe problem wie du. könntest du mir evtl mal sagen was du ihm schenksd vll hilfts mir auch weiter. wär echt nett

klamotten, pullover oder hose oder so!!! ^^