Parfum-Name!

7 Antworten

hm,also kann ich vielleicht deinen Namen wissen.??. Z.B wenn du Julia & mit nachnamen meyer heißen,könntest du's nach deinem namen bennen,und dann noch so'n kleiner nebensatz,je nach dem wie das Parfum sein soll..ich nehm mal für deinen Namen ein Beispiel..Z.B Julia Meyer wie Z.B 1."Julia Meyer-for good mood" oder 2."Julia Meyer-erotic night" oder "Julia Meyer-sexy fragrance"

also das erste "for good mood" heißt: für gute laune, das zweite.. "erotic night" heißt erotische Nacht.. und das dritte "sexy fragrance" heißt sexy Duft... oder noch ne Idee.. "Julia Meyer-heavenly scent" das heißt: himmlischer Duft..

Ich hoffe meine Antwort/en sind hilfreich :).. LG .. <3 =)

Snow scent .. vllt.
dream scent LY.. LY für Love you.. du kannst ja auch das LY weglassen,das hab ich nur dazugetan,weil das dann 12 stellen hat :) LG

Parfum de Sunshine

oder einfach nur sunshine

wie wärs mit.. hab dich Lieb? :P sind zwar nur 11 aber is doch egal xD