Bezeichnung für teure Parfums?

1 Antwort

Meinst du vielleicht Nischendüfte? Da gibt es natürlich auch welche, die preiswert sind, aber der Großteil befindet sich meiner Ansicht nach im höheren Preissegment, da solche Düfte in der Regel keine Massenware sind. Ansonsten könnte man teure Parfums noch als Luxusdüfte bzw. Luxusparfums bezeichnen.

Question0077
Fragesteller

Hey, ich dachte da gäbe es noch eine andere Bezeichnung für. Dann war es wahrscheinlich Nischenduft. Vielen lieben Dank!

Lukas  24.01.2022, 23:25
@Question0077

Es gibt beispielsweise noch Designerdüfte, aber die sind nicht unbedingt teuer und/oder exklusiv.

Question0077
Fragesteller
@Lukas

gut zu wissen, dann war es einfach “Nischendüfte”. Danke 🙏