Zara Parfum dupes?

2 Antworten

Einige sind dupes aber nicht alle.

Die meisten kommen vom Duft schon einigermaßen an die originale ran aber die haltbarkeit ist meistens nicht so hoch.

Um herauszufinden was ein zara Duft duped kannst du einfach auf parfumo gehen, den Duft dort eingeben und unter der comunitybewertung einfach auf ähnlich tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht sehr empfehlenswert. Haltbarkeit und Qualität schlechter, außerdem keine 1:1 dupes sondern nur sehr ähnlich. Lieber in originale Düfte investieren.