Larise Düfte?

3 Antworten

Ich habe ein paar Larise Düfte bei mir und ich finde sie sehr gut gemacht. Sie sind langanhaltend und es mir kommt nicht wie bei anderen Dupesmarken keine unangenehme Alkoholnote entgegen. Die Treffsicherheit ist ausserdem viel höher als bei Vebellé (bei denen finde ich die Dupes nicht gut gemacht und bin nach ein paar Bestellungen enttäuscht). Probeset habe ich aber keines genommen, habe einfach die Dupes bestellt und bin mit jedem einzelnen Duft zufrieden.

Du wirst "immer" auf Pro und Contra treffen was deine Frage angeht. Mach am besten deine eigenen Erfahrungen. Habe bisher aber auch noch keine Negativen Aussagen von meinen Bekannten bekommen was Larise Düfte anbelangt.

Bei Dupes ist es wichtig zu erfahren wieviel % an Duftölen im Parfum verwendet wird. Also unter 16% die Finger davon lassen !!!

Bralett
Fragesteller

Ich hab mal nachgefragt und sie sagten, da alle Düfte edP sind bis zu 15%. Was soll das jetzt genau heißen und was ist mit edP gemeint?

Falco06  05.12.2017, 13:43
@Bralett

EDP bedeutet Eau de Parfum. Ein Parfümölanteil von 15% ist schonmal echt gut. Hier kannst noch etwas nachlesen:

Eau de Solide (EdS), Splash Cologne, Edition S, Splash Perfumes (1–3 %). „EdS“ ist ein eingetragenes Warenzeichen.
Eau
de Cologne (EdC), Kölnisch Wasser (3–5 %). „Echt Kölnisch Wasser“ und
„Original Eau de Cologne“ sind eingetragene Warenzeichen.
Eau de Toilette (EdT; 6–9 %, Toilettenwasser) – bei sogenannten Extrême-/Extreme- oder Intense-Varianten auch mehr
Eau de Parfum (EdP; 10–14 %) – Intense-Varianten: bis 20 %
Extrait Parfum oder Extrait de Parfum (Parfum/Parfüm; 15–30 %) – Intense-Varianten: bis 40 %

Die Düfte die ich bisher von Larise habe finde ich allesamt gut getroffen und sehr ähnlich zum Original. Das Probenset finde ich eine tolle Idee, da man damit gut testen kann, welche Düfte einem gefallen.

Da man Neukundenrabatt bekommen kann (10Euro), ist das Probenset oder auch ein Probeduft, gar nicht mal mehr so teuer. Dafür bei Interesse einfach mal eine entsprechende Google-Bildersuche machen. ;-)