Versace the dreamer Duft für 13 Jährige?

2 Antworten

Bei einem Parfum ist mir wichtig, dass ich den Duft mag.

Ob das dann Ältere oder Jüngere tragen, ist mir egal.

Du solltest das Parfum nicht bestellen nur weil du gutes gehört hast. Probier es aus. Parfum riecht anders wenn es auf Haut ist.

Ein Beispiel : ich hab ein Parfum, von dem ein Kumpel von mir total begeistert ist, er riecht es super gerne. Vor ein paar Jahren hat er seiner (jetzt) ex Freundin das gleiche Parfum geschenkt und konnte es an ihr gar nicht mehr leiden, weil es so anders gerochen hat.

Deswegen : Geh ins Geschäft, probiere es aus, kauf es dann oder später im Internet.

Parfum ist Altersunabhängig. Wenn du es gerne riechst, trag es. Aber : hier gilt mehr ist nicht immer besser.