Welchen Duft mögen Frauen an Männern besonders?

14 Antworten

hugo boss - fast alle düfte davon, aber das beste bleibt BOSS BOTTLED

am liebsten frisch geduscht, nach Seife, keine süsslichen schweren Düfte und auch nicht nach Zigarette stinkend! Cool Water von Davidoff ist okay aber nicht viel...Gio (Armani) ist einfach zu schwul

keinen zusätzlichen Duft, frisch gewaschen und ein ziemlich neutrales Rasierwasser, aber kein Parfüm noch dazu

einfach Frische pur.

Also neben mir in der Schule sitzen Mädchen und sie fanden den gut ich trage einmal Diesel Only the Brave und Davidoff Champion Beides gut und weiter zu empfehlen für etwas ältere finde ich Cool Water nicht schlecht

Bruno Banani Gold ♥