Duft-Zumutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übertrieben süßes, billiges Parfum ist nicht zum aushalten.

Fast alle! Ich hasse es, wenn manche stinken, wie ein sibirischer Armeepuff. Wenn manche Frauen an einem vorbeilaufen, rennt man in eine Duftwand. Aber bitte jeder, wie er mag.

meivolga
Fragesteller

Also, ich murmle dann manchmal so in mich hinein :"das ist fast Körperverletzung, dieser Duft".

Es gibt da so eine komische und hoch-penetrante Sorte, die man oft bei alten Frauen riecht. Keine Ahnung was das ist, aber riecht man sehr häufig.