Welche Düfte nutzt ihr und für welche Anlässe habt ihr welchen Duft?

4 Antworten

Nutze keine Düfte, finde das eher etwas für Homosexuelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe aktuell 60 Parfums und trage täglich etwas anderes. Letztendlich ist es ja immer ein wenig Ansichtssache, für welchen Anlass welcher Duft geeignet ist. Ich arbeite in einem Büro und manche meiner Düfte würde ich dort nicht tragen. Dann gibt es eben welche, die ich in meiner Freizeit trage, wiederum dann aber auch welche, die ich bevorzugt am Abend verwende. Außerdem spielt auch das Wetter eine Rolle. Manche Düfte würde ich nicht an heißen Tagen tragen. Ich habe jedoch auch Düfte in meiner Sammlung, die man nach meinem Empfinden immer tragen kann, also unabhängig vom Wetter und dem Anlass.

Ich hab mehrere hochwertigere Düfte für besonderere Anlässe und mehrere ‚günstigere‘ Düfte für den Alltag.
Benutze auch immer alle im Wechsel, nicht nur einen bis er leer ist.

Ich habe insgesamt 6 Düfte und nutze immer ein Duft die ganze Woche. Danach wechsel ich mich ab :)